Sonntag, 10. April 2016

ein update für das "springking"-tuch

eigenwerbung
werbung, unbeauftragt
ich habe mein gelbes tuch immer geliebt
aber es war auch immer ein wenig zu klein
und weil so viele nach einer größeren version gefragt haben,
gibt es jetzt das tuch "springking" in einer größeren variante,
die mir persönlich auch viel besser gefällt


großes tuch, 170g sockenwolle



großes tuch, 100farbspiele-garn 750m/4fädig



großes tuch, 100farbspiele-garn 750m/4fädig



kleines tuch, 100g sockenwolle


alle, die die anleitung schon früher gekauft haben, 
bekommen das update automatisch per email
alle anderen finden die anleitung incl.update
HIER


5 Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Tücher in herrlichen Farben.
    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    wünscht Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Sonnengelb..wow schönes Tuch...gefällt mir gut da wird es einem gleich warm ums Herz mit Tuch und Farbe. Lg hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Springking siht sehr verlockend aus...
    Dann muss im demnächst wohl ran :-)
    Zur Zeit ist noch kein Raum dafür, das liegt wohl daran...

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. liebe colette...boah ich war schon lange nicht mehr hier...irgendwie vergeht die zeit so schnell und du hast sooooo schöne sachen gestrickt, also dieses gelb ist ja ein traum..wunderschööön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen